Boardinghouse München-Laim
Preview only — see all hotel photos
See all 25 photos
Hotel auf Karte anzeigen
Boardinghouse München-Laim
Das Hotel Boardinghouse München-Laim mit 8 Zimmern liegt 2 km vom Audi Dome und ist bei Sportfans sehr beliebt.
Das Schloss Nymphenburg ist ca. 10 Autominuten von der Pension entfernt, während der Botanische Garten München-Nymphenburg rund 25 Gehminuten von hier entfernt ist. Zu den Sehenswürdigkeiten, die 6 km vom Hotel sind, gehört die Asamkirche. Kulturelle Erlebnisse in der Umgebung bieten das Kunstlabor München (liegt in unmittelbarer Nähe vom Boardinghouse München-Laim). Die Unterkunft ist in rund 15 Fahrminuten Entfernung von der Peterskirche und 900 Meter von der U-Bahn-Station Laimer Platz.
350 Meter vom Hotel entfernt werden mediterrane Gerichte im Restaurant Lindengarten aufgetischt.
Annehmlichkeiten
Hauptausstattung
- Kostenloses WLAN
- Haustiere nicht erlaubt
Ausstattung
- Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
- Keine Parkplätze
- Keine Haustiere erlaubt
- Nur für Erwachsene
- Rauchmelder
- Zugang mit Schlüssel
- Kostenloses WLAN in Zimmern
- Heizung
- Parkettböden
Richtlinien
Karte
Lokale Attraktionen
Flughäfen
- Flughafen München (47 km)
Bahnhöfe
- Train Station Pasing (2,8 km)
Bewertungen
Hermann
2023-03-26
Ein fantastischer Ort für die Erkundung von München. Absolut fantastischer Ort, uns hat seine schöne Lage absolut gefallen. Das Zimmer war geräumig und riesig, was die Erfahrung erstaunlich machte. Das Bett war gemütlich und das Badezimmer sauber. Der Check-in war einfach, das Personal war super. Abgesehen davon war die Herz-Jesu-Kirche 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Einrichtungen waren gut und einfach zu benutzen...
Lukas
2023-03-20
München hat mir wirklich gefallen, unser Hotel war absolut fantastisch, genau im Stadtzentrum. Ein Örtchen mit ruhiger Atmosphäre. Ich hatte ein Einzelzimmer und es war makellos sauber. Einfaches Einchecken war ein Bonus. Sehr sehr hilfreiches Personal sowie gute Lage wirklich nah an der Straßenbahn sowie S-Bahnen. In der Nähe gab es das Fast-Food-Restaurant Feinkost Med, wo man etwas essen konnte. Es gibt gar keine Beschwerden, das Hotel entsprach all meinen Erwartungen🙂👌